Wir über uns

 

Im Sommer 1994 gründeten fünf ortsansässige Biker aus Borne / S.A. die „MFG Mooshörner“.

In den Folgejahren wuchs die Mitgliederzahl auf acht.

Das erste eigene Motorradtreffen fand im Sommer 1997 statt, welches im jährlichen Turnus weitergeführt wurde und sich mittlerweile zu einem festen Event in der Region etablierte. 

Da die meisten Mitglieder sich immer mehr mit der Bikerszene identifizierten  folgte Anfang des Jahres 2004 die Wandlung von der MFG zum MC. Diese zog eine Namens- & Coloränderung sowie leider auch den Austritt zweier langjähriger Mitglieder mit sich. Aber die brüderliche Gemeinschaft wuchs weiter an und vor allem zusammen. Zur Zeit zählen wir ein gutes Dutzend Männer im  „Borne MC“.

Der Club erfreut sich vieler Sympathie und dankt auf diesem Wege dem gutgesinnten Umfeld, vor allem denjenigen, die uns zu unseren Treffen und anderen Unternehmungen tatkräftig unterstützen.

Bis auf jeden dritten Freitag im Monat steht das Clubhaus Freitags ab 9pm für jedermann offen ..........

 

In diesem Sinne

Let the good times roll

See us on the road  ……………..or in hell.

 

 

copyright © 2007 by MC-Borne