MC 
Borne

Über uns

 

Im Sommer 1994 gründeten fünf ortsansässige Biker aus Borne / S.A. die „MFG Mooshörner“.
In den Folgejahren wuchs die Mitgliederzahl auf acht.
Das erste eigene Motorradtreffen fand im Sommer 1997 statt, welches im jährlichen Turnus weitergeführt wurde und sich über viele Jahre zu einem festen Event in der Region etablierte.
Da die meisten Mitglieder sich immer mehr mit der Bikerszene identifizierten  folgte Anfang des Jahres 2004 die Wandlung von der MFG zum MC. Diese zog eine Namens- & Coloränderung sowie leider auch den Austritt zweier langjähriger Mitglieder mit sich. Aber die brüderliche Gemeinschaft hielt weiter zusammen, fortan als „MC Borne“.
Der Club erfreut sich vieler Sympathie und dankt auf diesem Wege dem gutgesinnten Umfeld, vor allem denjenigen, die uns zu unseren Treffen und anderen Unternehmungen tatkräftig unterstützen.
 ..........
In diesem Sinne
Let the good times roll
See us on the road  ……………..or in hell.